Mystic Bestia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kann jeder der auf Jäger, Werwölfe, Vampire und viele mehr steht, seine Fantasien ausleben... Der Krieg hat begonnen! Wer bist du? Was bist du? Wie bist du? Entscheide selbst, wie es ausgeht!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luciada Carracas
schreibprobe Arra Sails I_vote_lcapschreibprobe Arra Sails I_voting_barschreibprobe Arra Sails I_vote_rcap 
Gott Anubis
schreibprobe Arra Sails I_vote_lcapschreibprobe Arra Sails I_voting_barschreibprobe Arra Sails I_vote_rcap 
Luma Josette
schreibprobe Arra Sails I_vote_lcapschreibprobe Arra Sails I_voting_barschreibprobe Arra Sails I_vote_rcap 
Lucifer Morningstar
schreibprobe Arra Sails I_vote_lcapschreibprobe Arra Sails I_voting_barschreibprobe Arra Sails I_vote_rcap 
Sascha Mecfiering
schreibprobe Arra Sails I_vote_lcapschreibprobe Arra Sails I_voting_barschreibprobe Arra Sails I_vote_rcap 
Aruka Ne Memory
schreibprobe Arra Sails I_vote_lcapschreibprobe Arra Sails I_voting_barschreibprobe Arra Sails I_vote_rcap 
Eduardo Dracul
schreibprobe Arra Sails I_vote_lcapschreibprobe Arra Sails I_voting_barschreibprobe Arra Sails I_vote_rcap 
Annebell Kobus
schreibprobe Arra Sails I_vote_lcapschreibprobe Arra Sails I_voting_barschreibprobe Arra Sails I_vote_rcap 
Jensen Moford
schreibprobe Arra Sails I_vote_lcapschreibprobe Arra Sails I_voting_barschreibprobe Arra Sails I_vote_rcap 
Godwin Marav
schreibprobe Arra Sails I_vote_lcapschreibprobe Arra Sails I_voting_barschreibprobe Arra Sails I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Die Quatschrunde.
schreibprobe Arra Sails Empty27/4/2014, 6:38 am von Gott Anubis

» Wer will mit einem Schakal posten^^.
schreibprobe Arra Sails Empty31/3/2014, 5:14 am von Gott Anubis

» Hallo ich bin Aurka
schreibprobe Arra Sails Empty22/3/2014, 8:28 am von Aruka Ne Memory

» Lilith - Die Mutter aller Vampire.
schreibprobe Arra Sails Empty20/1/2014, 11:33 am von Gott Anubis

» Der Phöenix
schreibprobe Arra Sails Empty3/1/2014, 9:39 am von Gott Anubis

» Gott Anubis Grüßt euch.
schreibprobe Arra Sails Empty19/12/2013, 9:52 am von Gott Anubis

» Der Thronsaal
schreibprobe Arra Sails Empty10/8/2013, 1:11 am von Luma Josette

» Die Hafen Taverne
schreibprobe Arra Sails Empty28/5/2013, 7:10 am von Eduardo Dracul

» Die Mittelstadt
schreibprobe Arra Sails Empty28/5/2013, 7:07 am von Annebell Kobus

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage

 

 schreibprobe Arra Sails

Nach unten 
AutorNachricht
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

schreibprobe Arra Sails Empty
BeitragThema: schreibprobe Arra Sails   schreibprobe Arra Sails Empty22/8/2012, 6:52 am

Es war Vollmond und ich war unterwegs. Wie immer im Wald, ich hatte mir ein Reh gejagt und war dabei die Reste verschwinden zu lassen.
In der Nähe nam ich einen Geruch von Vampir war, was mich ein wenig irretierte da die meisten Vampire diesen Wald bei Vollmond meidenten.
Es war ein rudel zu hören und ich antwortete mit Geheul darauf.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Gast
Gast




schreibprobe Arra Sails Empty
BeitragThema: Re: schreibprobe Arra Sails   schreibprobe Arra Sails Empty22/8/2012, 7:51 am

Larten lauschte und blieb ganz aprupt stehen. ,,Arra, warte!", raunte er mir leise zu.
Ich blieb stehen und fragte ihn was denn los sei. ,,Hörst du es denn nicht?"
,,Nein!", sagte ich lauter als gewollt. Dieses hörte der werwolf und stürmte auf uns zu, um uns anzugreifen!
Plötzlich stutzte er.
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

schreibprobe Arra Sails Empty
BeitragThema: Re: schreibprobe Arra Sails   schreibprobe Arra Sails Empty22/8/2012, 7:56 am

Ich sah das Werwölfe angreifen und eilte den Vampiren zu hilfe. "LAUFT!" brüllte ich zu ihnen undnahm es mit dem ganzen Rudel auf. Ich war auffallend da ich sehr groß und weißes Fell hatte. Ich schleuderte eine Wolf umher und "LAUFT hab ich gesagt" sagte ich nochmal deutlich zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Gast
Gast




schreibprobe Arra Sails Empty
BeitragThema: Re: schreibprobe Arra Sails   schreibprobe Arra Sails Empty22/8/2012, 8:03 am

Wir gingen trotz der ermahnung dieses wesens nicht die beine in die hand sondern blieben wie angewurzelt stehen. ,,Wer ist das??", flüsterte ich zu Larten, doch er reagierte nicht auf meine frage sondern schubste mich unsanft in eine felsnische als einer der werwölfe versuchte mich zu packen.
Er sprintete an mir vorbei, riss diesem geschöpf seine riesigen pranke in die luft und schleuderte es an einen spitzen ast, wo es sofort starb.
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

schreibprobe Arra Sails Empty
BeitragThema: Re: schreibprobe Arra Sails   schreibprobe Arra Sails Empty22/8/2012, 8:07 am

Einem Wolf riss ich mit einem Bissen Herz heraus und zerfleischte einen weiteren. Sie waren nachher alle tod. Ich war dort mit blutverschmierten Fell und gefletschen Zähnen. "Was macht ihr im Wald der Wölfe?" fragte ich sie und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Gast
Gast




schreibprobe Arra Sails Empty
BeitragThema: Re: schreibprobe Arra Sails   schreibprobe Arra Sails Empty22/8/2012, 8:23 am

,,Einer unserer Vampire ist verschwunden", sagte ich kurz angebunden.
Larten erklärte ihm die ganze geschichte und wartete auf seine reaktion.
Ich hingegen wollte mir ein wehing die beine vertreten und roch plötzlich vampirblut.
,,Larten!!!"
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

schreibprobe Arra Sails Empty
BeitragThema: Re: schreibprobe Arra Sails   schreibprobe Arra Sails Empty22/8/2012, 8:26 am

Als ich den ruf hörte eilte ich zu ihnen. "Was ist los?" fragte ich. Ich sah sie an, wollte sie aber nicht angreifen oder so.
Ich will einfach nur helfen.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Gast
Gast




schreibprobe Arra Sails Empty
BeitragThema: Re: schreibprobe Arra Sails   schreibprobe Arra Sails Empty22/8/2012, 8:36 am

,,Arra, wa...?", Larten hörte mitten im satz auf.
Vor uns lag Kurda smahlt, der verschwundene Vampir.
Er war tot.
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

schreibprobe Arra Sails Empty
BeitragThema: Re: schreibprobe Arra Sails   schreibprobe Arra Sails Empty22/8/2012, 8:38 am

"Verdammtes Rudel." sagte ich. "Es ist zwar komisch aber ich hasse andere meiner Art weil diese sich nicht unter Kontrolle habe." sagte ich zu den beiden.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Gast
Gast




schreibprobe Arra Sails Empty
BeitragThema: Re: schreibprobe Arra Sails   schreibprobe Arra Sails Empty22/8/2012, 8:44 am

Ich fing an zu weine denn er war einer unserer fürsten und unser bester freund.
,,Hey Liebling, beruhige dich. wir werden denjenigen finden und töten", tröstete mich Larten.
Ich war froh so einen an meiner seite zu haben und dankte ihm.
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

schreibprobe Arra Sails Empty
BeitragThema: Re: schreibprobe Arra Sails   schreibprobe Arra Sails Empty22/8/2012, 8:47 am

Ich setzte mich zu ihr und versuchte sie zu trösten. "Ich werde euch helfen." sagte ich zu den beiden und schaute sie an.






_____________________________________

Herzlichen Glückwunsch^^ Geschafft
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Gast
Gast




schreibprobe Arra Sails Empty
BeitragThema: Re: schreibprobe Arra Sails   schreibprobe Arra Sails Empty22/8/2012, 8:48 am

Arrow Juchuuuuu cheers cheers cheers king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schreibprobe Arra Sails Empty
BeitragThema: Re: schreibprobe Arra Sails   schreibprobe Arra Sails Empty

Nach oben Nach unten
 
schreibprobe Arra Sails
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe Diabolus
» Schreibprobe Sam Linnfern
» Schreibprobe Caroline Forbes
» Schreibprobe Selenia Seteriana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Bestia :: Schreibprobe-
Gehe zu: