Mystic Bestia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kann jeder der auf Jäger, Werwölfe, Vampire und viele mehr steht, seine Fantasien ausleben... Der Krieg hat begonnen! Wer bist du? Was bist du? Wie bist du? Entscheide selbst, wie es ausgeht!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luciada Carracas
Schreibprobe Sam Linnfern I_vote_lcapSchreibprobe Sam Linnfern I_voting_barSchreibprobe Sam Linnfern I_vote_rcap 
Gott Anubis
Schreibprobe Sam Linnfern I_vote_lcapSchreibprobe Sam Linnfern I_voting_barSchreibprobe Sam Linnfern I_vote_rcap 
Luma Josette
Schreibprobe Sam Linnfern I_vote_lcapSchreibprobe Sam Linnfern I_voting_barSchreibprobe Sam Linnfern I_vote_rcap 
Lucifer Morningstar
Schreibprobe Sam Linnfern I_vote_lcapSchreibprobe Sam Linnfern I_voting_barSchreibprobe Sam Linnfern I_vote_rcap 
Aruka Ne Memory
Schreibprobe Sam Linnfern I_vote_lcapSchreibprobe Sam Linnfern I_voting_barSchreibprobe Sam Linnfern I_vote_rcap 
Eduardo Dracul
Schreibprobe Sam Linnfern I_vote_lcapSchreibprobe Sam Linnfern I_voting_barSchreibprobe Sam Linnfern I_vote_rcap 
Annebell Kobus
Schreibprobe Sam Linnfern I_vote_lcapSchreibprobe Sam Linnfern I_voting_barSchreibprobe Sam Linnfern I_vote_rcap 
Jensen Moford
Schreibprobe Sam Linnfern I_vote_lcapSchreibprobe Sam Linnfern I_voting_barSchreibprobe Sam Linnfern I_vote_rcap 
Godwin Marav
Schreibprobe Sam Linnfern I_vote_lcapSchreibprobe Sam Linnfern I_voting_barSchreibprobe Sam Linnfern I_vote_rcap 
Sascha Mecfiering
Schreibprobe Sam Linnfern I_vote_lcapSchreibprobe Sam Linnfern I_voting_barSchreibprobe Sam Linnfern I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Die Quatschrunde.
Schreibprobe Sam Linnfern Empty27/4/2014, 6:38 am von Gott Anubis

» Wer will mit einem Schakal posten^^.
Schreibprobe Sam Linnfern Empty31/3/2014, 5:14 am von Gott Anubis

» Hallo ich bin Aurka
Schreibprobe Sam Linnfern Empty22/3/2014, 8:28 am von Aruka Ne Memory

» Lilith - Die Mutter aller Vampire.
Schreibprobe Sam Linnfern Empty20/1/2014, 11:33 am von Gott Anubis

» Der Phöenix
Schreibprobe Sam Linnfern Empty3/1/2014, 9:39 am von Gott Anubis

» Gott Anubis Grüßt euch.
Schreibprobe Sam Linnfern Empty19/12/2013, 9:52 am von Gott Anubis

» Der Thronsaal
Schreibprobe Sam Linnfern Empty10/8/2013, 1:11 am von Luma Josette

» Die Hafen Taverne
Schreibprobe Sam Linnfern Empty28/5/2013, 7:10 am von Eduardo Dracul

» Die Mittelstadt
Schreibprobe Sam Linnfern Empty28/5/2013, 7:07 am von Annebell Kobus

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage

 

 Schreibprobe Sam Linnfern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luma Josette
Moderator
Moderator
Luma Josette


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 33
Ort : geboren in Kollumbien, reist jetzt aber quer durch die USA

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 4:17 am

Es war schon spät am Abend. Und es war Vollmond. Was mich ja nun nicht mehr interessierte als Hybrid. Gelangweilt ging ich raus, um eine Weile durch die Gegend zu laufen, da ich heute nichts besseres zu tun hatte. Dann hörte ich im Fernen Geräusche. Werwolfsgeheul. "Na klasse, muss das immer mir passieren..?", murmelte ich zu mir und machte mich auf einen Kampf bereit. Als Hybrid konnte ich mich zum Glück verwandeln, wann ich wollte.. Und weil ich zum Teil auch Vampir war, war ich stärker als normale Werwölfe.
Nach oben Nach unten
Lucifer Morningstar
Admin
Admin
Lucifer Morningstar


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 1012
Ort : Hölle wo den sonst!?!?!?!?!?!

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 4:27 am

Als ich in der ferne Wolfsgeheul hörte wurde es mir klar Werwölfe. Ich zog mein Schwert und ging weiter. Nachdem ich eine Weile gegangen bin sah ich wie sich jemand Kampfbereit machte.
"Hallo brauchen sie Hilfe?" fragte ich freundlich und mein Schwert blitze im Mondlicht auf.
Ich verstecke es etwas hinter meinen Rücken und trat näher heran als ich die Wölfe saah und es waren nicht gerade wenig.
"Nehmen sie meine Hlife an?"
Nach oben Nach unten
Luma Josette
Moderator
Moderator
Luma Josette


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 33
Ort : geboren in Kollumbien, reist jetzt aber quer durch die USA

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 4:32 am

Ich zuckte leicht zusammen, als jemand neben mir auftauchte. "Sie sind wegen mir hier, aber okay. Ich nehme Ihre Hilfe an.", sagte ich freundlich und zog selbst ein Schwert. "Wie heißen Sie?", fragte ich ihn in einer Small-Talk-Stimme, weil die Wölfe noch nicht da waren.
Nach oben Nach unten
Lucifer Morningstar
Admin
Admin
Lucifer Morningstar


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 1012
Ort : Hölle wo den sonst!?!?!?!?!?!

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 4:38 am

"Luci..." ich wollte Lucifer sagen und hab mich noch gefangen und sagte "San Linnfern und sie?" ich versuchte es so gut wie möglich zu überspielen und ich hoffe das sie nicht auf meine Schwertscheide schaute weil da mein richtiger Name Lucifer stand.
Nach oben Nach unten
Luma Josette
Moderator
Moderator
Luma Josette


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 33
Ort : geboren in Kollumbien, reist jetzt aber quer durch die USA

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 4:44 am

Ich musste leicht grinsen. "Ich heiße Luma Josette.", stellte ich mich freundlich vor. Dann schaute ich zu seinem Schwert und seine Schwertscheide. Und runzelte die Stirn. Dort stand etwas, doch ich konnte es nicht richtig erkennen. Naja, auch egal.
Nun waren die Wölfe da. Und ich griff an, ohne zu zögern. Tötete den Ersten. Allerdings waren noch ein paar übrig und ich hatte meinem Helfer nicht die arbeit weggenommen..
Nach oben Nach unten
Lucifer Morningstar
Admin
Admin
Lucifer Morningstar


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 1012
Ort : Hölle wo den sonst!?!?!?!?!?!

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 5:19 am

Ich griff auch an und dabei obwohl ich gar nicht wollte kamen Flammen aus meinen Händen und damit verbrannte ich einen Werwolf. Ich hoffte das sie nicht gesehen hat an meiner Schwertscheide klebte und zeichnete genau die Konturen von meinen Namen nach. *Verdammte Scheiße!!!* fluchte ich innerlich. und witmete mich dem nächsten.
Nach oben Nach unten
Luma Josette
Moderator
Moderator
Luma Josette


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 33
Ort : geboren in Kollumbien, reist jetzt aber quer durch die USA

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 5:27 am

Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch und setzte die Puzzlesteine zusammen. Denn den Namen, den er mir genannt hatte, hatte ich schon mal gehört, in Verbindung zu einem anderen. Die Konturen an seiner Schwertscheide bestätigten meine Vermutung. Lucifer. Aber darum würde ich mich später kümmern. Erst mussten ein paar Werwölfe dran glauben. Schon giff ich den nächsten an. Allerdings wurde ich von diesem sehr weit weg geschleudert und krachte voll gegen eine Hauswand an der ich mir den Kopf anschlug.
Nach oben Nach unten
Lucifer Morningstar
Admin
Admin
Lucifer Morningstar


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 1012
Ort : Hölle wo den sonst!?!?!?!?!?!

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 5:30 am

Mir reichte es langsam. Ich erledigte den letzten und lief zu ihr. Ich wusste das ich heilen kann und versuchte es. Zum glück hilf es. *Hoffentlich hatte sie es nicht bemerkt... OH GOTT HILF MIR* dachte ich. "Ist mit ihnen alles in Ordnung?" fragte ich Hilfsbereit.
Nach oben Nach unten
Luma Josette
Moderator
Moderator
Luma Josette


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 33
Ort : geboren in Kollumbien, reist jetzt aber quer durch die USA

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 5:34 am

Ich richtete mich langsam auf. "Ja, mit mir ist alles in Ordnung. Aber veraten Sie mir mal, wieso Sie mir nicht einfach Ihren richtigen Namen genannt haben?", fragte ich ihn, da ich mir jetzt ganz sicher war. Und ich fand es absolut nicht schlimm. Immerhin hatte er mir geholfen. Hätte er mich tot sehen wollen, hätte er mir nicht geholfen. Oder mich getötet, bevor die Wölfe da gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Lucifer Morningstar
Admin
Admin
Lucifer Morningstar


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 1012
Ort : Hölle wo den sonst!?!?!?!?!?!

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 5:37 am

"Die meisten hätten michsofort als brutal und gefährlich anbgeschoben und das möchte ich nicht sein. Weil das problem ist das ich nicht irgentein Lucifer bin sondern der." sagte ich nüchtern darauf.
Endlich mochte mich mal jemand. Ich war erleichtert. "Mich würde es nicht wundern wen sie jetzt weglaufen würden." gab ich noch dazu.
Nach oben Nach unten
Luma Josette
Moderator
Moderator
Luma Josette


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 33
Ort : geboren in Kollumbien, reist jetzt aber quer durch die USA

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 5:45 am

"Ich habe zwei starke Seiten in mir. Vampir und Werwolf. Beides auf natürliche Weise dickköpfige Wesen. So schnell renn ich gewiss nicht weg. Und da ich halt ein Hybrid bin, ein übernatürliches und vom Himmel aus böse eingestuftes Wesen, ist mir ein Platz in der Hölle eh schon reserviert.", sagte ich grinsend und sah mich nun auf der Straße um. Anscheinend hatte niemand den Kampf mitbekommen. Zum Glück.
Nach oben Nach unten
Lucifer Morningstar
Admin
Admin
Lucifer Morningstar


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 1012
Ort : Hölle wo den sonst!?!?!?!?!?!

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 5:51 am

Ich musste grinsen, leider sieht mein grinsen immer diabolisch aus. "Okay dann kann ich dich... sei verstehen das sie nich abhauen." das du war mir gerade peinlci wie sau und ich wurde grad leicht rot. Aber nur ganz leicht. "Sorryfürs du." sagte ich noch dazu.
"Ich werd auch vom Himmel als böse eingestuft, was ich auch war."
Nach oben Nach unten
Luma Josette
Moderator
Moderator
Luma Josette


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 33
Ort : geboren in Kollumbien, reist jetzt aber quer durch die USA

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 5:56 am

Ich nickte, musste aber grinsen. Dass ihm das peinlich war, sah man ihm an. "Ich werde bleiben.", fing ich an. "Und das 'du' ist okay für mich."; fügte ich noch schnell hinzu. "Wollen wir vielleicht erstmal die Leichen wegschaffen, es riecht hier nämlich schon leicht nach Friedhof der Kuscheltiere..", schlug ich vor und grinste immernoch.
Nach oben Nach unten
Lucifer Morningstar
Admin
Admin
Lucifer Morningstar


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 1012
Ort : Hölle wo den sonst!?!?!?!?!?!

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 5:59 am

Ein lachen konnte ich mir nicht verkneipfen. "Pass auf so wachen sie noch auf und dann steht noch zoe vor uns. Und du darfst auch du sagen." nebenbei alberte ich nocht mit den Leichen rum als ob sie leben würden. Aber danach schaffte ich mit ihr weg. "Und was jetzt?" fragte ich sie. "Die Leichen sind weg."
Nach oben Nach unten
Luma Josette
Moderator
Moderator
Luma Josette


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 33
Ort : geboren in Kollumbien, reist jetzt aber quer durch die USA

Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty7/6/2012, 6:07 am

Ich lachte mit ihm. "Ja oder der Kater Churchill..", meinte ich. Ich ging etwas auf Abstand und tat so, als hätte ich schreckliche Angst vor den 'untoten' Wölfen. Dann schafften wir sie weg und ich hatte schon Bauchschmerzen vom lachen. "Ich weiß nicht. Was möchtest du denn gerne tun? Ich bin für alles offen.", meinte ich.

---------
angenommen. herzlichen glückwunsch. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Sam Linnfern Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Sam Linnfern   Schreibprobe Sam Linnfern Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Sam Linnfern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe Diabolus
» schreibprobe Arra Sails
» Schreibprobe Caroline Forbes
» Schreibprobe Selenia Seteriana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Bestia :: Schreibprobe-
Gehe zu: