Mystic Bestia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kann jeder der auf Jäger, Werwölfe, Vampire und viele mehr steht, seine Fantasien ausleben... Der Krieg hat begonnen! Wer bist du? Was bist du? Wie bist du? Entscheide selbst, wie es ausgeht!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luciada Carracas
Schreibprobe Selenia Seteriana I_vote_lcapSchreibprobe Selenia Seteriana I_voting_barSchreibprobe Selenia Seteriana I_vote_rcap 
Gott Anubis
Schreibprobe Selenia Seteriana I_vote_lcapSchreibprobe Selenia Seteriana I_voting_barSchreibprobe Selenia Seteriana I_vote_rcap 
Luma Josette
Schreibprobe Selenia Seteriana I_vote_lcapSchreibprobe Selenia Seteriana I_voting_barSchreibprobe Selenia Seteriana I_vote_rcap 
Lucifer Morningstar
Schreibprobe Selenia Seteriana I_vote_lcapSchreibprobe Selenia Seteriana I_voting_barSchreibprobe Selenia Seteriana I_vote_rcap 
Aruka Ne Memory
Schreibprobe Selenia Seteriana I_vote_lcapSchreibprobe Selenia Seteriana I_voting_barSchreibprobe Selenia Seteriana I_vote_rcap 
Eduardo Dracul
Schreibprobe Selenia Seteriana I_vote_lcapSchreibprobe Selenia Seteriana I_voting_barSchreibprobe Selenia Seteriana I_vote_rcap 
Annebell Kobus
Schreibprobe Selenia Seteriana I_vote_lcapSchreibprobe Selenia Seteriana I_voting_barSchreibprobe Selenia Seteriana I_vote_rcap 
Jensen Moford
Schreibprobe Selenia Seteriana I_vote_lcapSchreibprobe Selenia Seteriana I_voting_barSchreibprobe Selenia Seteriana I_vote_rcap 
Godwin Marav
Schreibprobe Selenia Seteriana I_vote_lcapSchreibprobe Selenia Seteriana I_voting_barSchreibprobe Selenia Seteriana I_vote_rcap 
Sascha Mecfiering
Schreibprobe Selenia Seteriana I_vote_lcapSchreibprobe Selenia Seteriana I_voting_barSchreibprobe Selenia Seteriana I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Die Quatschrunde.
Schreibprobe Selenia Seteriana Empty27/4/2014, 6:38 am von Gott Anubis

» Wer will mit einem Schakal posten^^.
Schreibprobe Selenia Seteriana Empty31/3/2014, 5:14 am von Gott Anubis

» Hallo ich bin Aurka
Schreibprobe Selenia Seteriana Empty22/3/2014, 8:28 am von Aruka Ne Memory

» Lilith - Die Mutter aller Vampire.
Schreibprobe Selenia Seteriana Empty20/1/2014, 11:33 am von Gott Anubis

» Der Phöenix
Schreibprobe Selenia Seteriana Empty3/1/2014, 9:39 am von Gott Anubis

» Gott Anubis Grüßt euch.
Schreibprobe Selenia Seteriana Empty19/12/2013, 9:52 am von Gott Anubis

» Der Thronsaal
Schreibprobe Selenia Seteriana Empty10/8/2013, 1:11 am von Luma Josette

» Die Hafen Taverne
Schreibprobe Selenia Seteriana Empty28/5/2013, 7:10 am von Eduardo Dracul

» Die Mittelstadt
Schreibprobe Selenia Seteriana Empty28/5/2013, 7:07 am von Annebell Kobus

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage

 

 Schreibprobe Selenia Seteriana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty7/6/2012, 5:26 am

Es war Abend kurz bevor der Mond aufging. Wie immer streifte ich zu dieser zeit durch den Wald. Ich dachte nach über Vergangendes über meine beste Freundin Selenia. Ich musste grinsen als ich an den Mist den wir gebaut hatten gedacht habe. *Wie gehts dir wohl Selenia?* Ich hatte sie ewig nicht mehr gesehen. Komischerweise nahm ich aber ein geruch von ihr war.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Selenia Seteriana
Stufe 1
Stufe 1
Selenia Seteriana


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 57
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 637
Ort : Chicago

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty7/6/2012, 5:43 am

Ich ging ausnahmsweise mal am Abend durch einen Wald. Die ganze Zeit war ich gedankenversunken. Einen Gedanken versuchte ich immer zu verdrängen. Der Gedanke an Luciada, meinen besten Freund. Ei Jahr etwa hatten wir nicht viel kontakt und hatten uns nicht gesehen. Kurtz blieb ich stehen und schüttelte den Kopf. Ich wolle den Gedanken los weden.
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty7/6/2012, 5:47 am

"Selenia?" rief ich als der Geruch immer stärker wurde.
Ich ging den Geruch weiter nach. Er wurde immer stärker und langsam fing ich an zu laufen bis ich sie sah.
"Selenia?" fragte ich leise so das es kaum hörbar war und schritt weiter auf sie zu.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Selenia Seteriana
Stufe 1
Stufe 1
Selenia Seteriana


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 57
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 637
Ort : Chicago

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty7/6/2012, 6:01 am

Ich erschrak, als ich eine bekannte Stimme hörte. Sofort trat ich den Rückzug an.
Ich hatte genau verstanden. Meinen Name.
"Kenne ich sie?" fragte ich ihn.
Inständig hoffte ich das er mich nicht wirklich erkannte. Innerlich betete ich.
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty7/6/2012, 6:04 am

"Luciada mein Name." sagte ich zu ihr und trat näher. Ich dachte es wäre ein Traum doch sie war es.
"Wo warst du?" fragte ich sie besorgt.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Selenia Seteriana
Stufe 1
Stufe 1
Selenia Seteriana


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 57
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 637
Ort : Chicago

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty7/6/2012, 6:12 am

Ich trat zurück. "Ich äh war zu Hause, hab gearbeitet." sgte ich nur. Es war zwar die Wahrheit aber nicht alles. Warum muss er mich nur erkennen? fragte ich mich. Dann dachte ich dran das er ja ein Werwolf war. Etwas das wir gemeinsam hatten. Aber er wusste nochnichts davon.
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty11/6/2012, 5:57 am

"Ich glaube dir nicht." sagte ich zu ihr und schuate sie an. "Warum hast du nichts gesagt?" fügte ich nüchtern dazu. Ich dachte nach über die zeit mit ihr. *War es das wer?* fragte ich mich innerlich. Ich will gehen und drehe mich auf den haken um und ging langsam in den Wald.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Selenia Seteriana
Stufe 1
Stufe 1
Selenia Seteriana


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 57
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 637
Ort : Chicago

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty11/6/2012, 6:03 am

"Luciada warte bitte." rief ich ihm nach. "Meine Mutter ist gestorben. Ich war verzweifelt deswegen. Hab mich eingesschlossen undabgeschotet. Es tut mir so leid." sagte ich und mir kamen die Tränen. Ich htte ihn enteuscht. Sicher würde er mir das niemals mehr verzeihen.
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty11/6/2012, 6:08 am

Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "Ganz ruhog." und wischte ihr die Tränen ab. Ich will sie trösten und gab ihr ein Taschentuch. "Nimm..." sagte ich leise zu ihr und küsste ihr Haar. "Ganz ruhig meine KLeine Maus." sagte ich zu ihr um sie aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Selenia Seteriana
Stufe 1
Stufe 1
Selenia Seteriana


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 57
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 637
Ort : Chicago

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty11/6/2012, 6:23 am

Ich lächelte leicht. "Danke." sagte ich und nahm das Taschentuch an. "Du hast mich seit Jahren nicht mehr so gennant." sagte ich zu ihm. Es war so schön da er da war. Wie sehr hatte ich ihn doch vermisst. Der Mond ging immer meh auf. Und heute solte Volmond sein.
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty11/6/2012, 6:29 am

"Heute ist Vollmond." ich seuftze. "Bald steht ein Fellknäuel vor dir." sagte ich grinsend zu ihr. aber mein Geschicht hat sich über die Jahre mit Hass un Zorn gezeichnet.
Das sah man mir an. sie hat sich kaum veränder und ich bin eine Killermaschnine geworden die sie einfach töten kann. Es macht mich leicht bedrückt.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Selenia Seteriana
Stufe 1
Stufe 1
Selenia Seteriana


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 57
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 637
Ort : Chicago

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty11/6/2012, 6:44 am

"Du hast dich so verändert." sagte ich zu ihm und sah kurtz zum Himmel. Dann wieder sah ich ihn wieder an. "Hey, was los?" fragte ich ihn besorgt, weil er bedrückt war.
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty11/6/2012, 6:49 am

"Schon gut, ist bloß weil ich ne Killermaschine geworden bin." sagte ich bedrückt zu ihr. "Du bist so zerbrechlich." sagte ich noch zu ihr. *Warum musste alles so kommen..?*. Immer wieder schaute ich zu Himmel. Ich bekam Hunger auf Fleisch und meine Zähne beginnen sich zu verändern. *SHIT* dachte ich und man sah mir an das ich wild wurde.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Selenia Seteriana
Stufe 1
Stufe 1
Selenia Seteriana


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 57
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 637
Ort : Chicago

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty11/6/2012, 6:56 am

Ich war besorgter den je. Ich war nicht mehr zerbrächlich. Nicht seit ich ebenfals zu m Werwolf geworden bin. Noch keinem hatte ich es erzählt. "Wir haben uns beide verändert." sagte ich und tratt in den Schatten, einiger Bäume. "Ich bi nicht mehr zerbrechlich und werde es auch ie mehr sein." flüsterte ich, aber so das er es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty11/6/2012, 6:59 am

"Du bist ein Werwolf." sagte ich nüchtern um meine Wut zu zügeln. Innerlich kochte ich vor Wut und auf einmal sah ich innerlich meinen Bruder vor mir. Ich ballte die Fäuste und schlug mit aller Wucht gegen einen Baum. Im Baum sah man einen Faustabdruck.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Selenia Seteriana
Stufe 1
Stufe 1
Selenia Seteriana


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 57
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 637
Ort : Chicago

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty11/6/2012, 7:04 am

Ich bekam Panik un rannte tief in den Wald. Schnell hatte ich mich verlaufen. Ich lief in alle Mölicheb richtungen um aus dem Wald zu kommen, fand aber keinen Weg. Ich hatte angst, todesangst.
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty11/6/2012, 7:08 am

Ich erlegte mir ein Reh und wurde zum Wolf und ließ ein zornoges Geheul los. Ich knurrte und rannte durch die Leiche. Ich rannte und rannte bis mir die lunge brannte. Ich fühlte mich als ob ich verbrenne und rief laut in den Wald. "WIESO NUR; WIESO???" und knurrte.
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Selenia Seteriana
Stufe 1
Stufe 1
Selenia Seteriana


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 57
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 637
Ort : Chicago

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty11/6/2012, 7:18 am

Mitlerweile war ich auch zu Wolf geworden. Ich hatte mich in eine Höhle zurückgezogen und mich dort verkrochen. Ich winselte. Luciada hatte mich nochnie als Wolf gesehen. Es war selten das ein Werwolf schneeweißes Fell hatte.
Nach oben Nach unten
Luciada Carracas
Admin
Admin
Luciada Carracas


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 172
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 58
Ort : Ich bin in Orlando.

Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty11/6/2012, 7:21 am

In einer Höhle sah ich etwas weißes und ging darauf zu. "Selenia? Es ist sehr selten das ein Werwolf weißes Fell hat." sagte ich zu ihr und legt mich zu ihr.







___________________________________

angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://mystic-bestia.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Selenia Seteriana Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Selenia Seteriana   Schreibprobe Selenia Seteriana Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Selenia Seteriana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe Diabolus
» Schreibprobe Sam Linnfern
» schreibprobe Arra Sails
» Schreibprobe Caroline Forbes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Bestia :: Schreibprobe-
Gehe zu: