Mystic Bestia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kann jeder der auf Jäger, Werwölfe, Vampire und viele mehr steht, seine Fantasien ausleben... Der Krieg hat begonnen! Wer bist du? Was bist du? Wie bist du? Entscheide selbst, wie es ausgeht!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luciada Carracas
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_lcapLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_voting_barLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_rcap 
Gott Anubis
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_lcapLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_voting_barLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_rcap 
Luma Josette
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_lcapLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_voting_barLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_rcap 
Lucifer Morningstar
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_lcapLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_voting_barLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_rcap 
Eduardo Dracul
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_lcapLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_voting_barLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_rcap 
Annebell Kobus
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_lcapLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_voting_barLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_rcap 
Jensen Moford
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_lcapLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_voting_barLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_rcap 
Godwin Marav
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_lcapLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_voting_barLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_rcap 
Sascha Mecfiering
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_lcapLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_voting_barLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_rcap 
Aruka Ne Memory
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_lcapLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_voting_barLuma meldet sich auch mal zu Wort..^^ I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Die Quatschrunde.
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty27/4/2014, 6:38 am von Gott Anubis

» Wer will mit einem Schakal posten^^.
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty31/3/2014, 5:14 am von Gott Anubis

» Hallo ich bin Aurka
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty22/3/2014, 8:28 am von Aruka Ne Memory

» Lilith - Die Mutter aller Vampire.
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty20/1/2014, 11:33 am von Gott Anubis

» Der Phöenix
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty3/1/2014, 9:39 am von Gott Anubis

» Gott Anubis Grüßt euch.
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty19/12/2013, 9:52 am von Gott Anubis

» Der Thronsaal
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty10/8/2013, 1:11 am von Luma Josette

» Die Hafen Taverne
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty28/5/2013, 7:10 am von Eduardo Dracul

» Die Mittelstadt
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty28/5/2013, 7:07 am von Annebell Kobus

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage

 

 Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Luma Josette
Moderator
Moderator
Luma Josette


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 49
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 33
Ort : geboren in Kollumbien, reist jetzt aber quer durch die USA

Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty
BeitragThema: Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^   Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty29/5/2012, 11:55 pm

Hallöchen.
Luma Josette ist in Wirklichkeit Sandra Weiß, hehe.. ;D
Ich bin 16 Jahre und werde im Dezember dann 17.
Wohne in Berlin im Bezirk Lichtenberg.
Liebe es, zu lesen. Vorallem Fantasy- und Mysterybücher 'verschlinge' ich förmlich.
Außerdem schwimme ich und fahre gern mit dem Fahrrad.
Wer noch Fragen hat, bitte melden. Ich beiße schon nicht..^^
L.G. Sandra/Luma

PS: Wer Fragen an mich als Mod oder bei Problemen, die man nicht öffentlich bequatschen will, kann sich bei mir per PM melden.. Wink
Nach oben Nach unten
Charlee Morton

Charlee Morton


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 38
Ort : überall

Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty
BeitragThema: Re: Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^   Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty1/6/2012, 5:18 am

Ich bin der Zweitchar, wenn's nix ausmacht. Also bleibt eig. alles gleich. Nur ich bin halt kein Moderator.. Very Happy Und es könnte vorkommen, dass ich vllt. mal beiße. Aber ich werd' mich schon zusammenreißen.. ^^

L.G. Care/Luma/Sandra ^^
Nach oben Nach unten
Isobel Mecfiering

Isobel Mecfiering


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 32
Ort : Ich bin immer da, wo ich eben grad sein will..

Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty
BeitragThema: Re: Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^   Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty10/8/2012, 2:31 am

Auch die 'liebe' Bogenschützin und Dämonin Isobel Mecfiering/Scarlett Duncan gehört dazu.. ^^


Zuletzt von Isobel Mecfiering am 25/2/2013, 7:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lufia Seraphina

Lufia Seraphina


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 29
Ort : USA

Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty
BeitragThema: Re: Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^   Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty10/8/2012, 2:38 am

Wenn die Frage aufkommt: Wer könnte ich denn sein? Naja, ich heiße Lufia, werde öfter Lu genannt. Und für die, die es noch nicht wissen, ich bin eine Jägerin.. Ob ich wirklich menschlich bin, weiß ich nicht.. vielleicht ist auch etwas anderes, unentdecktes mein wahres Ich. Bin 17 und suche nach meinem Bruder Christian und meiner Schwester Estesia..
Kleiner Spaß.. Da ich das zu Luma gepostet habe, bin ich natürlich ebenfalls die 16-jährige Sandra aus Berlin Lichtenberg.. ^^

L.G.
Nach oben Nach unten
Jensen Moford

Jensen Moford


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 33
Ort : überall, wo's ihn hintreibt

Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty
BeitragThema: Re: Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^   Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty11/8/2012, 5:11 am

Auch der halbe Crossroad-Dämon gehört mit zur Truppe. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty
BeitragThema: Re: Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^   Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Luma meldet sich auch mal zu Wort..^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Charas wollen auch.. ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Bestia :: Vorstellung der Personen hinter den Charas-
Gehe zu: